#LIFESTYLE und los……


Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe ob ich diesen Schritt wage und auch einen Blog erstelle.

Mit 33 Jahren ist man in der Blogger-Szene ja doch schon unter den älteren Kalibern (glaube ich……, oder teusche ich mich da?!)  😉 !

Aber was soll`s… man ist ja bekanntlich so jung wie man sich fühlt und ich kann seit meinem 25, 26, 27….. Lebensjahr bis heute keine Änderung in meinem Sein feststellen…. ich liebe wie eh und je Modetrends, Beautytrends, Fitnesstrends,……. usw.

Nachdem ich aber noch ein Neuling  auf diesem Gebiet bin, bitte ich die derzeitige Aufmachung  meines Blogs zu entschuldigen…… ich arbeite daran……

Herzlichst Eure Mimi

 

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: